Tomaten-Mozzarella-Spieße
Ein absolutes Blitzrezept, das voller Vitamine steckt!

0 0
Tomaten-Mozzarella-Spieße
Cuisine:

    Ingredients

    Directions

    Share

    Die Tomaten-Mozzarella-Spieße sind ideale Party-Snacks, sehen toll am Buffet aus und lassen sich im Nu herstellen. Auch als Pausen-Snacks für Kinder sind die Spießchen eine willkommene Abwechslung! Alles was ihr dazu braucht, sind Mozzarellakugeln, bunte Cocktailtomaten, frischer Basilikum und kleine Holzspieße. Ist doch wunderbar, wenn man mit wenig Aufwand einen großartigen Snack zaubern kann. Und er kann auch noch variiert werden! Kein Fan von Tomaten? Dann probiere doch Paprika. Oder nimm einen anderen Käse als Mozzarella.

    Tipp aus der Redaktion:

    In unserem Online-Shop findet ihr in der Rubrik “Alles fürs Buffet” tolle Möglichkeiten, wie ihr die kleinen Party-Snacks für eure Lieben anrichten könnt! Toll machen sich da zum Beispiel Schieferplatten oder Etageren.

    Viel Spaß und guten Appetit!

    (Visited 1.057 times, 1 visits today)
    Step 1
    Mark as Complete

    Als erstes wascht ihr die Cocktailtomaten, tropft die kleinen Mozzarellakugeln ab und zupft einige Basilikumblätter.

    Step 2
    Mark as Complete

    Nehmt dann einen Holzspieß, bespickt ihn abwechselnd mit Tomaten, Mozzarella-Kugeln und den Basilikumblättchen und richtet ihn anschließend zum Beispiel auf einer Etagere, einem Tile oder ganz rustikal auf einem Holzbrettchen an.

    Rüblikuchen
    previous
    Rüblikuchen
    Blech mit Zitronenküchlein
    next
    Zitronenküchlein
    • 1.057 Views
    • Easy

    Share it on your social network:

    Or you can just copy and share this url
    Rüblikuchen
    previous
    Rüblikuchen
    Blech mit Zitronenküchlein
    next
    Zitronenküchlein