Tomaten-Mozzarella-Salat
Der Klassiker auf Grillpartys!

0 0
Tomaten-Mozzarella-Salat

Ingredients

Directions

Share

Mit dem Tomaten-Mozzarella-Salat haben wir heute mal wieder ein Blitz-Rezept für euch! Wer für seine Grillparty schnell noch einen Salat zaubern möchte, freut sich schließlich über jede Zeitersparnis! Alles, was ihr braucht, sind Cherry-Tomaten, Mozzarella-Kugeln, Olivenöl und ein paar leckere Gewürze. Wir haben unsere Cherry-Tomaten noch einmal halbiert, damit sie die Gewürze und das Olivenöl noch besser aufnehmen. Wenn ihr aber ganz knapp dran seid, könnt ihr diesen Arbeitsschritt auch auslassen. Als Salatschalen empfehlen wir euch unsere Melamin-Schälchen, die sind bruchfest und spülmaschinenfest!

Tipp aus der Redaktion:

Zum Grillen passen auch hervorragend Snacks, wie die Tomaten-Mozzarella-Spieße oder selbstgemachte Kräuterbutter! Das geht schnell und ihr glänzt damit auf jeder Gartenparty!

Viel Spaß und guten Appetit! 

(Visited 3.276 times, 1 visits today)
Step 1
Mark as Complete

Lasst als erstes die Mozzarella-Kugeln abtropfen und gebt diese anschließend in eine Salatschüssel.

Step 2
Mark as Complete

Als nächstes wascht ihr die Cherrytomaten ab, halbiert sie und gebt sie mit in die Salatschale.

Step 3
Mark as Complete

Gebt zum Schluss das Olivenöl, Rosmarin, Salz und Pfeffer über den Salat.

Step 4
Mark as Complete

Dann könnt ihr die Zutaten miteinander verrühren und den Salat servieren.

Fingerfood Rezepte zur WM
previous
Fingerfood Rezepte zur WM
Cheesy Crust Pizza
next
Cheesy Crust Pizza
  • 3.276 Views
  • Medium

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

400 g Cherrytomaten z.B. der "Kunterbunt" Eimer von Edeka
250 g Mini Mozzarella Kugeln
3 EL Olivenöl
n.B. Rosmarin getrocknet und geschnitten
n.B. Salz & Pfeffer
Fingerfood Rezepte zur WM
previous
Fingerfood Rezepte zur WM
Cheesy Crust Pizza
next
Cheesy Crust Pizza