Grüner Smoothie “Green Dragon”
Diese grüne Vitaminbombe steckt voller Power!

0 0
Grüner Smoothie “Green Dragon”

Ingredients

Directions

Share

Ein grüner Smoothie auf eurem Frühstückstisch ist der beste Garant für einen perfekten Start in den Morgen! Er ist leicht verdaulich und steckt voller Vitamine, so dass ihr aufgetankt mit Power in den Tag starten könnt. Den “Green Dragon” haben wir in unserem Smoothie Maker Pro-Mix 1500 gemixt, in dem steckt ebenfalls eine Menge Power!

Smoothies selber zuzubereiten ist immer eine gute Idee. Denn dann weißt Du genau, was drin ist und kannst deine Vorlieben mit einfließen lassen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Da gibt es z. B. Erdbeeren, Zitronen, Bananen, Birnen und vieles mehr! Die kannst Du dann mit Wasser, Säften oder Joghurt kombinieren. Sei einfach experimentierfreudig!

Lass es Dir schmecken!

(Visited 679 times, 1 visits today)
Step 1
Mark as Complete

Löst als erstes die Mango vom Kern, entfernt das Gehäuse beim Apfel und schält die Banane. Anschließend schneidet das Obst in grobe Würfel.

Step 2
Mark as Complete

Nun gebt ihr das Obst gemeinsam mit den Spinatblättern, dem Wasser und dem Honig in den Standmixer und vermixt alles zu einer feinen Konsistenz.

Step 3
Mark as Complete

Bevor ihr den Smoothie in die Gläser füllt, schmeckt ihn noch einmal ab und süßt ihn gegebenenfalls mit Honig nach. Die Konsistenz könnt ihr mit Wasser beeinflussen. Wer mag, gibt jetzt noch 1-2 Eiswürfel ins Glas.

Pferdeleckerlies selbst gemacht
previous
Pferdeleckerlies
Roastbeef sous Vide zubereitet
next
Roastbeef Sous Vide
  • 679 Views
  • Serves 2
  • Easy

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

Adjust Servings:
1 Mango reif
1 Banane
1 Apfel
2 Hände voll Babyspinatblätter
1 EL Honig
400 ml Wasser
4 Eiswürfel
Pferdeleckerlies selbst gemacht
previous
Pferdeleckerlies
Roastbeef sous Vide zubereitet
next
Roastbeef Sous Vide